Das leben im ACT

Geschehnis unter dem Vorsitz von Rainer Wicke

---

DIN A4 - Hardcover - mehr als 400 Seiten -

ISBN: 978-3-940456-84-7

---

Rainer Wicke, der den Club seit 30 Jahren leitet, hat eine Zusammenfassung von Ereignissen geschaffen, die Aufmerksamkeit erregt. Reisen, Speisen, Reden - auch in umgekehrter Reihenfolge - sind beeindruckend in ihrer Komplexität uns suchen ihresgleichen! Lassen Sie sich einfangen von der bunten Vielfalt dessen, was beim Automobilclub Taunus in den letzten 30 Jahren so alles passiert ist.

 

Der Titel ist exclusiv beim Autor erhältlich. 



Ehen, die im Zweiten Weltkrieg und danach geschlossen wurden. Hinter diesem doch recht langen Titel verbergen sich Erzählungen welche bemerkenswerte, traurige und aber auch lustige Lebenslinien zeichnen. Oftmals heute gerne vergessene Verordnungen wie Ferntrauung und Leichentrauung oder Totenscheidung zeichnen Gesichten über Eheschließungen während des Zweiten Weltkrieges und dannach. 

 

Mutig machten Sie diesen Schritt!